Andalusier Pura Raza Español Zucht und Verkauf direkt vom Züchter

Andalusier Pura Raza Español Hengste Stuten Wallache und Fohlen aus eigener Zucht

Wir investieren viel Mühe und Zeit in der Zucht unseres Nachwuchses. Immer wieder kaufen wir neue Stuten und diese decken wir nach bestimmten Kriterien die uns hoffentlich zu verbesserten Zuchtergebnissen verhelfen werden.
Unser Ziel ist es Typvolle Pura Raza Español, aber auch gleichzeitig gute Reitpferde geeignet für verschiedene Disziplinen oder aber auch nur für den privaten Reiter zu züchten.
Einige unsere Pferde kommen diesem Ziel sehr nahe.
Die von uns ausgebildeten Pferde kennen keine Serreta und keine Gewalt wir arbeiten mit Zeit Ruhe und viel Liebe zum Pferd.
Wir haben PRE. und Andalusier in unterschiedlichen Preisklassen.
Auf Anfrage beraten wir sie gerne ohne jeglichen Kompromiss.
Ein Besuch bei uns ist mit Sicherheit interessant für jeden Liebhaber dieser edlen Pferderasse Pura Raza Española.

Andalusier Pura Raza Español Zucht und Verkauf direkt vom Züchter

Anzeigen/Werbung

*}

Anzeige(n)